Pizza noch essen?

8 Antworten

KLAR, auf jeden Fall! :D

Kalte Pizza vom Vortag - der Klassiker

Kommt auf den Belag an und ob die gekühlt wurde. Eine Pizza mit Thunfisch ohne Kühlung würde ich nicht essen.

Alles andere sollte kein Problem sein. Einfach maldran riechen.

Mache ich auch immer so. Nach einem Tag kann man die Pizza noch problemlos essen. Kannst sie in der Mikrowelle ja noch warm machen

Vennesla  18.09.2022, 13:13

In der Mikrowelle wird die pappig, besser im Backofen aufwärmen.

ZoeyPauk  18.09.2022, 13:14
@Vennesla

Geht auch. Bei mir schmeckte sie aber nie pappig nach der Mikrowellenaufwärmung

Kein Problem! Mache ich ständig, wenn ich Pizza bestelle. Bestelle mir immer 2 Pizzen, damit ich am nächsten Tag auch noch eine kalte Pizza habe! ^^+gg XD

Ja, kannst du essen. Wenn du die im Backofen warm machst, dann schmeckt die fast wie frische Pizza.