Umfrage nur an männliche User : welche Frau würdet ihr am liebsten kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Frau mit anderem Style / Outfit ( welches ? ) 29%
Frau mit " sportlichen " Style ( z.B. Sneaker, Basecap o.ä. ) 19%
Frau mit Gothic / Gruftie - Style 19%
Frau mit " Hippe-Outfit "( z.B. bunter Rock, Sandalen u.ä. ) 14%
Frau mit " normalem " Style ( unauffällig ) 14%
Frau mit " Businessoutfit " ( z.B. Anzug, Businesschuhe usw. ) 5%
Frau mit " Country Style " ( Lederhose, Stiefel, Cowboyhut ) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frau mit " Hippe-Outfit "( z.B. bunter Rock, Sandalen u.ä. )

Find die sind locker drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen
Frau mit anderem Style / Outfit ( welches ? )

Ich würd ne Frau nehmen die sich nicht extra was schönes anzieht nur um jemand anderen zu beeindrucken oder zu sagen wegen meinem Outfit bin ich viel hübscher sie soll sich einfach kleiden wie sie sich sonst auch kleidet wenn sie essen geht oder wenns zuhause ist hald so jogger und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frau mit anderem Style / Outfit ( welches ? )

Ähnlich wie Business outfit aber ein Sakko so mit Krawatte und sowas in die Art ist finde ich sehr ,,Interessant“

Frau mit Gothic / Gruftie - Style

oder sonst elegant...aber sicherlich kein Business

Frau mit anderem Style / Outfit ( welches ? )

Ich finde an den meisten Frauen einen "klassisch-femininen" Kleidungsstil sehr anziehend. Kleider, Röcke, so etwas. Auch von hohen Socken bin ich ein großer Fan. Das ist sicherlich nicht überall alltagstauglich, aber der Stil, der mir eben am meisten gefällt.

Dein Nutzerprofil ist mir übrigens höchst unsympathisch. Ich kann mich auch an Diskussionen erinnern, die wir geführt haben.

Torrnado
Fragesteller

ob DIR mein Nutzerprofil unsympathisch ist, interessiert mich nicht im Geringsten !