Umfrage an die Frauen: Mit Badeanzug aufs WC?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Badeanzug ausziehen 36%
den Badeanzug zur Seite ziehen 24%
durch den Badeanzug (Also Pinkeln😆) 21%
Oder einfach im Wasser bleiben (& Pinkeln) 18%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
durch den Badeanzug (Also Pinkeln😆)

Ich pinkel eigentlich immer durch, mag das iwie voll. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich bisschen ein Fetisch dafür habe xD

w0rks
Fragesteller

schön 😆

Badeanzug ausziehen

Ich ziehe ihn eigendlich aus, nur zihe ich ihn danach auch oft nicht wieder an :-)

Badeanzug ausziehen

Vorher trinken.

Vor dem Schwimmen auf Toilette (da ist der Badeanzug noch trocken und ich ziehe ihn natürlich für den Toilettengang runter/aus).

Schwimmen.

Wenn e swirklich nötig ist, noch mal auf Toilette zu gehen, Badeanzug wieder runterziehen und sich nach dem Toilettengang auch säubern. Und dann den Badeanzug wieder hochziehen.

Immer daran denken: Wie würde ich mich fühlen, wenn das alle machen? Alle pinkeln durch den Badeanzug oder direkt in den Pool, dann sammelt sich im Pool immer mehr Urin. Möchte ich das?! Im Gegensatz zum Meer ist der Pool recht begrenzt. Und trotzdem möchten die meisten wohl auch nichts ins Meer pinkeln, einfach wegen der Hygiene, die man gewohnt ist.

Wenn es sehr unangenehm ist, nimm ein keines Bodentuch oder so mit ins Schwimmbad und nimm das mit zur Toilette, trockne dich dann vor dem Toilettengang so weit ab, dass das An- und Ausziehen des Badeanzugs durch den nassen Anzug nicht so unangenehm ist.
Oder nimm einen Zweitbadeanzug + das Handtuch mit und trockne dich auf Toilette komplett ab und ziehe den trockenen Badeanzug an. So teuer sind die ja nun nicht, man kann für den Fall einen Zweit- oder Drittbadeanzug mitnehmen.