Umfrage : wer wird Fußball - Weltmeister?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Brasilien 30%
Argentinien 26%
Spanien 19%
England 7%
Frankreich 7%
Portugal 7%
Niederlande 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spanien

Sie haben viele Teams und wurden besser als die andere Länder in dieser Liste trainiert.

Torrnado
Fragesteller

ich glaube auch, daß Spanien Weltmeister wird :)

Haz3m  04.12.2022, 13:27
@Torrnado

ich hoffe die werden von marrokko hochgenommen

Torrnado
Fragesteller
@Haz3m

glaube nicht daß Marokko gewinnt ^^ aber wer weiss.....im Fußball ist alles möglich ;-)

Argentinien

Es sind die Unterschied Spieler, die den Unterschied ausmachen. Wird Lewandowski Polen eine Runde weiter schießen oder Mbappè Frankreich, wird Neymar noch für Brasilien spielen können, dann wäre das mein Tipp.

Ansonsten macht Messi das was Messi immer macht, Tore schießen.

Was ist mit der "Haarspitze" von Ronaldo, da soll es ja wegen des versuchten "Tor Klau" kräftigen Zoff in der Kabine gegeben haben.

Woher ich das weiß:Hobby
Brasilien

Auf keinen Fall gönne ich es Spanien, weil sie gegen Japan absichtlich verloren haben um Brasilien aus dem Weg zu gehen.

Hoffentlich bekommen die von Marokko eine Geige.

  • Schweiz 🇨🇭
  • Marokko 🇲🇦
  • Niederlande 🇳🇱
  • England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

Denen würde ich es zumindest gönnen.

Liebe Grüsse,

Anna