Wann werden wir Türken endlich mal wieder Fußball Weltmeister?

18 Antworten

Was heißt ihr wart lange nicht mehr... die Türkei war noch nie Weltmeister im Fußball... aber so wie ihr jeden Vorrunden-Sieg in einem Turnier feiert kann man da ja mal durcheinanderkommen... ;-)

Das Lustige: ich spiele immer mal wieder ein bisschen FM13, dort ist im Spiel tatsächlich bei einer WM die Türkei Weltmeister geworden :-D

Erstmal qualifizieren, dann schaun mer mal. In 4 jahren ist es ja wieder soweit :)

Wann die Türkei Fußball-Weltmeister wird, hängt davon ab wie gut sie Fußball spielen und ob sie es bis zur Auswahl schaffen.

wenn ihr eine vernünftige Mannschaft zusammen bekommt.

Das war der Urknall, wer hat ihn auch gehört.

"wieder" ??? vllt. im tisch-fußball