Was ist das schlechteste Land derzeit in Fußball?

6 Antworten

Es gibt um einiges schlechtere. Beides, Türkei und Deutschland, sind gut. Es ist normal, dass man eine schlechtere Phase hat. Das ist bei einem Generationswechsel so. War bei Spanien und Italien auch so. Irgendwann müssen halt mal die Leute ran, die noch keine internationale Erfahrung haben. Nur weil die dann schlecht spielen, heißt nicht, dass sie schlecht sind. Die einzelnen Spieler spielen dann noch nicht so lange zusammen und es ist vielleicht auch viel Nervosität da, weil man noch nie für sein Land gespielt hat oder noch nicht so oft.

Ich glaube sowas wie Iran und Saudi-Arabien ist sehr schlecht.

Deutschland arbeitet derzeit daran, die Rote Laterne zu bekommen. Kann nicht mehr lange dauern, bis Hansis Buben so weit sind.

LeBonyt  14.07.2023, 22:28

ESC Lifestyle eben.

Nord Irland Hat nicht Nur die Schlechtesten Teams sondern Ist auch das Schlechteste Land Was Fussball Angeht

Smithy99  14.07.2023, 22:05

1. Nordirland

2. völlig falsch

Hat der Vatikan eigentlich auch eine Nationalmannschaft ? Wenn ja dann Tip ich die mal. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Elvood  15.07.2023, 12:29

Die haben Gott auf ihrer Seite ;) Können nicht so schlecht sein...

Ramon6134  15.07.2023, 17:31

Jein. Der Vatikan hat ein Fussballteam, dass aber nicht Teil der FIFA ist. Ausserdem sind die meisten Nationalspieler des Vatikans eigentlich Italiener

San Marino ist das schlechteste Team der Welt. Nur ein einziges Spiel gewonnen (1-0 gegen Liechtenstein)