Ist die Türkei besser geworden im Fußball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, dass sie sich in dieser Gruppe als zweiter qualifizieren können. Hauptgegner wird hier wohl Wales sein. Als dritter müssten sie in ein Play-Off und da kommt es dann auf den Gegner an.

Mit Ruhm (knapper Sieg gegen Armenien und Niederlage daheim gegen Kroatien) bekleckert haben sie sich ja bisher noch nicht.

Komboz
Fragesteller

Die Türkei muss 1 oder 2 werden Playoffs wäre nicht ihr Ding

Jack98765  31.03.2023, 08:27
@Komboz

Wie gesagt, Wales wird wohl der Hauptgegner sein und Kroatien Favorit auf Platz 1

Komboz
Fragesteller
@Jack98765

Ja Kroatien wird sicher 1.

Um den 2. Platz dann streiten sich Türkei und Wales

Hoffe Türkei schafft es

Nein. Sind immer noch eine 0815 Nation.