Umfrage : wem würdet ihr mal gerne eure Meinung sagen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Klimaaktivsten der Letzten Generation 48%
jemand anderen : 25%
Wladimir Putin 15%
einem CDU / CSU Politiker/Politikerin 5%
einem AfD Politiker / Politikerin 5%
Donald Trump 3%
Recep Erdogan 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klimaaktivsten der Letzten Generation

Scheint so, als ob diese ******* noch unbeliebter sind als sogar Putin o_O.

Torrnado
Fragesteller

in Russland würden die sich solche Aktionen nicht trauen !

jemand anderen :

Meinem neuen Hausmeister.

Der hat hier vieles umgekrempelt. Man darf jetzt keine Fahrräder mehr in die zwei kleineren Aufzüge mitnehmen - nur noch im großen. Die Müllkellertür, die auch nach draußen führt, ist jetzt ständig geschlossen. Der Nebenraum, wo die Einkaufswagen gesammelt wurden, ist ebenfalls zu.

Und das Schlimmste: Er hat sämtliche unvollständige Fahrräder einfach ungefragt entsorgt. Darunter war auch mein Zweitfahrrad, das im Fahrradkeller lagerte.

Zudem besitzt er eine schnoddrige und unfreundliche Art.

Oh wie ich meinen früheren Hausmeister vermisse !

Klimaaktivsten der Letzten Generation

man kann Leute nicht zwingen kein Auto zu fahren

aber man könnte Politiker (z.B. Bürgermeister) davon überzeugen besseren oder billigeren ÖPNV anzubieten und dann erreicht man das in Jahrzehnten evtl. auch ganz ohne Zwang.

Proteste sollen dann aber nicht auf der Straße sondern z.B. vor dem Senatsgebäude statt finden. Und Kleben braucht man da auch nicht --- sondern ganz normal.

Nora700  02.05.2023, 15:21

Stimmt man darf Menschen nicht zwingen aber es gibt genug Menschen die Grüne wählen und genau das fördern.Verbote Zwänge freie Entscheidungen unterbunden.

Wladimir Putin

Da kann ich theoretisch jeden anticken, außer die Klimaaktivisten. Wie man die schlimmer finden kann als Putin oder die AfD, finde ich unbegreiflich. Und schlimm.

Romy0  01.05.2023, 09:56

Naja, dass sich Klimaaktivisten nicht sehr beliebt machen, sollte doch klar sein! Wer seinen Willen andere aufzwingen möchte, und mit Ihren Umsetzungsmethoden auch noch Menschenleben gefährdet, ist definitiv kein Held! Das sind Verbrecher und das kann man nicht schön reden!

Klimaaktivsten der Letzten Generation

Klimakleber und Putin: ich würde mit denen über die Legitimität und Konsequenzen ihres Handeln nochmal deutlich sprechen und außerdem inwiefern und warum es nichts bringen wird. Ob Putin und die Klimakleber (so nenne ich sie und nicht Letzte Generation) allerdings davon ablassen, ist natürlich nochmal eine andere Sache. Aber das wird bei den anderen Personen nicht unbedingt anders sein.

Woher ich das weiß:Hobby