Umfrage : mit welchem PC - Problem habt ihr am meisten Ärger?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

manche Internetseiten laden sehr langsam 50%
PC geht plötzlich von alleine aus 17%
YouTube Videos stoppen kurz während der Wiedergabe 17%
Browser - z.B. Firefox - stürzt ab 8%
YouTube Videos stoppen - und Wiedergabe nicht mehr möglich 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit YouTube hab ich nur Probleme.

Schon die aufdringliche Werbung nervt total. Nicht nur alle paar Minuten sondern auch die Lautstärke. Man muss ständig regulieren.

Ein weiteres Problem ist die schlechte Filmqualität.

Nichts davon tritt oft genug auf, um Ärger zu bereiten. Mein PC funktioniert.

Anders am Handy: Alles ist verbuggt, undurchdacht und unnötig umständlich. Ist halt kein PC^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Leuten, die mit PC-Probleme zu mir kommen, aber alles besser wissen.

Hallo,

ich habe keins der genannten Probleme, dass ist auch mal schön. Aber ich habe leider neulich mein Touch-Bildschirm von meinem ThinkPad Yoga 370 (Laptop und Tablet in einem) geschrottet. Jetzt ist es ein einfacher Laptop mit Sprung im Glas.