Umfrage : hättet ihr gerne von euch selbst eine Figur?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 63%
ja 25%
andere Antwort : 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort :

Ich habe einige dieser Figuren von mir, weil meine Mutter das toll fand. Die Figuren wurden anschließend in der Familie verschenkt.

Pikaa757  13.04.2024, 22:35

Schick mal ein Bild 🤯

speedjajxx  13.04.2024, 22:37
@Pikaa757

Tut mir leid, das werde ich nicht machen, weil ich keine Fotos von mir selbst veröffentliche und diese Figuren bis auf wenige Ungenauigkeiten genauso aussehen wie ich.

andere Antwort :

Ja, von meinem Bruder und mir.

In einer Pose wie Ernie und Bert.

Dann würde ich uns in nebeneinander stellen, wie die Gummi Figuren, mit denen wir als Kinder in unserer "Lego-Straße" (eine große parallel Welt mit Lego- Häusern, -Fahrzeugen, -Figuren sowie anderen "ikonischen" Charakteren) zusammen gespielt haben.

ja

Mir hat mal eine Künstlerin eine Figur aus Ton gemacht, die mich darstellte! Das fand ich witzig, zumal es ein Überraschungsgeschenk war. Leider hat sie das Teil nicht im Ofen gebrannt und es ging schnell kaputt.

nein

Nachher fange ich noch an mit mir zu reden, wenn ich mir dann selber antworte, Neee muss nicht sein. 😀😀😀