Umfrage - Würdet ihr den Elektriker rufen um einen Lampenschirm zu wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein sowas sollte man auch als Nicht Elektriker können 86%
Ja würde ich 14%

14 Antworten

Nein sowas sollte man auch als Nicht Elektriker können

Zum einen hat ein bloßer Lampenschirm nicht mit Elektrik zu tun - daher wäre der Elektriker nicht erforderlich und zum Anderen ist das nicht so kompliziert, dass ich das nicht selbst könnte.

Nein sowas sollte man auch als Nicht Elektriker können

Nein. Einen Lampenschirm kann jeder wechseln. Auch eine Glühlampe - falls das Deine nächste Frage wird.

Nein sowas sollte man auch als Nicht Elektriker können

Das hat doch nicht mal was mit Elektrizität zu tun. Peinlich.

rdsince2010  05.06.2022, 19:12

Ja. Sehr peinlich. Und der FS ist über 35 und männlich. Das schrieb er selbst mal, in einer anderen Antwort. Man man, sag ich da nur.

Ich würde mir stattdessen eine Stehlampe besorgen.

Nein sowas sollte man auch als Nicht Elektriker können

Hi poppedelfoppe.

Nein, das würde ich wahrscheinlich selbst hinbekommen. In solchen Dingen bin ich ganz geschickt.

Zumindest würde ich es solange versuchen, bis ich es hinbekommen hätte.

So schnell gebe ich nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung