Umfrage - Könnt ihr einen Lampenschirm selbst wechseln (Montage) ...?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja bin M 58%
Ja bin W 34%
Nein bin M 6%
Nein bin W 2%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaein ... Obwohl ich Handwerker bin, evtl genau deswegen so eine Antwort.

Eines weiß ich definitiv. Es gibt so viele Sachen auf der Erde, die Erscheinen einfach. Ist schnell gemacht, kein Problem. Der Chef kommt an und fragt: kannst du mal eben...., kannst du schnell.....,

Genau entpuppt sich, das es alles andere als einfach, schnell, mal eben gemacht ist. Genau dann hat man immer eine kuriose Konstruktion vor sich die einfach nur merkwürdig, kompliziert und zeitraubend ist. So was kommt immer kurz vor Feierabend wenn man wirklich keine Zeit hat.

Deswegen sage ich jetzt grundsätzlich immer: ich muß mir das mal anschauen bevor ich was dazu sagen kann.

Dunkerjinn  09.02.2024, 17:50

Gute Antwort, dicht am Leben. Danke!

Ja bin M

Das ist überhaupt kein Problem.

Allerdings, bei diesen neuartigen LED Lampen könnte es schon schwieriger werden.

Hab ich mal gemacht, ich weiß aber nicht ob ich es noch kann. Bin w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^
Nein bin M

Habe es noch nie probiert.

LG