Lampenschirm von Lieblingslampe kaputt :(((

Lampenschirm - (Licht, Möbel, Lampe) Lampenschirm II - (Licht, Möbel, Lampe)

3 Antworten

Frag mal beim Hersteller oder Verkäufer der Lampe nach, ansonsten wird's schwierig. Anhand der Bilder kann ich nicht sagen ob es sich um Weißes Glas oder um Beinglas also Trübglas handelt. Wenn es ein absolutes Lieblingsstück handelt un Kosten keine Rolle spielen kannst du ja mal bei einem Glasbläser fragen ob sie dir den Lampenschirm nachmachen, kostet aber ziemlich viele Teuronen bei Trübglas noch mal mehr. Ansonsten, wenn alle Bruchstücke vorhanden sind mit UV-Kleber (und ich meine UV-Kleber)alles zusammenkleben und mit UV-Licht aushärten.