Frage von 1panda, 15

Ersatz für Lampenschirm basteln?

Hallo,

Mein Deckel meiner Deckenlampe ist vorhin einfach aus heiterem Himmel kaputt gegangen. Nach dem aufräumen der Glasscherben, frage ich mich jetzt ob man einen Lampenschirm neu basteln kann oder ob ich eine passende Abdeckung oder neue Lampe kaufen solll. Schaut nämlich leider nicht so schön aus ohne.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ringoscarlett, 11

http://alleideen.com/do-it-yourself-diy/09/origami-lampenschirm-anleitung.html

Diese Lampenschirme sehen ganz nett aus.

Antwort
von pwohpwoh, 7

Nimm diesen: http://www.ebay.de/itm/Ikea-Lampenschirm-/131839270245?hash=item1eb23b9d65:g:HJQ...