Dringend Hilfe, Tupperware meiner Mutter kaputt gemacht?

5 Antworten

sag es ihr einfach, es ist "nur" ne Plastikschüssel. Sag ihr es tut dir leid, erkläre was passiert ist und dann sollte es auch gut sein ;-) Tupperware gibt es nebenbei bemerkt auch in Massen bei amazon zu kaufen.

glaubeesnicht  29.06.2017, 18:20

Wie kannst du nur eine Tupperschüssel als "nur ne Plastikschüssel" bezeichnen? Das ist viel mehr!  Ironie off

Es ihr einfach sagen und evtl. anbieten eine neue zu kaufen, wenn es nicht ausversehen passiert ist.

Herunterfallen kann jedem mal etwas.

glaubeesnicht  29.06.2017, 18:18

Durch Herunterfallen geht keine Tupperschüssel kaputt.

Oh nein,wie schlimm,die Welt geht unter weil ne Plastikschüssel kaputt ist....

Deine Sorgen hätte ich gerne.Deine Mutter wird dir wohl nicht den Kopf abreißen.Kauf ihr einfach eine neue,die die selbe Funktion hat,und gut ist !

Sag es ihr einfach, es tut Dir leid, so etwas kann jedem mal passieren und ich bin davon überzeugt, Deine Mutter hat noch mehr Schüsseln von Tupper.

Renn um dein Leben0.o Wenns um Tupperware geht verstehen Mütter keinen Spaß xD

Lg und viel Glück :D

Arethia  29.06.2017, 18:16

😂😂😂

glaubeesnicht  29.06.2017, 18:16

Hahaha! Da hast du allerdings Recht.

SatansDarling  29.06.2017, 18:17
@glaubeesnicht

Ja haha xD Meine Mom hat ne Woche nicht mit mir geredet als ich ihre Tupperdose verloren hab :D

grosserteddyy
Fragesteller

Deswegen bin ich ja so verzweifelt 😭😂