Mögt ihr Montage?

4 Antworten

Da ich nicht von Mo-Fr arbeite bzw. kein 9-5 Job habe, ist es für mich ein Tag wie jeder andere. Wenn ich frei habe, liebe ich ihn, wenn ich arbeiten muss, dann mag ich ihn weniger, vorallem wenn es dann schon der dritte oder vierte Tag hintereinander ist.

Wenn man auf Montage ist, ist man selten zuhause.

Für eine kriselnde Ehe ist das DIE Lösung.

Für mich ist jeder Wochentag gleich, außer Dienstag. Da kommt die Putzfrau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulabbrecher, halber kanacke,Teilzeit Christ

Ja, ich mag Montage

7veren⁷