Mögt ihr Leute, die 2 Gesichter haben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

hab selbst 2 gesichter😈muhahahahah 64%
mag ich nicht 36%
ich mag sowas 0%
verreisterNutzer  04.11.2022, 18:27

Meinst du wirklich körperlich zwei Gesichter wie Edward Mordrake oder psychisch?

15 Antworten

mag ich nicht

Nein.

Ich bin ehrlich und kann auch Kritik aushalten und ich mache niemand runter, wenn man mir Warheit offenbart. Ich finde Wege, mit Menschen auszukommen (privat und arbeit).

Wer mich anlügt, warum auch immer, der steht bei mir immer unter Verdacht und der Person vertraue ich nicht mehr.

Wassermann234
Fragesteller

da spricht die vernunft☝️

Michael941  04.11.2022, 18:32
@Wassermann234

So funktioniert einfach das Zusammenleben mit Menschen. Jeder Mensch ist auf andere Menschen angewiesen und wer da andere ausnutzt und schädigt steht selbst irgendwann alleine da.

Darum: Sozial sein und Schwächeren helfen.

hab selbst 2 gesichter😈muhahahahah

Jeder hat doch auf eine art zwei gesichter. Sich fair und ehrlich zu verhalten ist Charaktersache und hat denke ich weniger was mit zwei Gesichtern zu tun. Man hat nicht automatisch zwei gesichter nur weil man einem guten Freund nicht alles erzählt. Manche Menschen brauchen einfach ihre Blase für sich, meist haben sie angst nicht akzeptiert zu werden wenn sie vollkommen ehrlich sind. Sowas kann man nicht einfach schnell wegtrainieren, wenn man schon von klein an bearbeitet wird bleibt das oft ein leben lang.

Ich habe selber zwei gesichter, ich war nie ehrlich mit meiner sexualität, mit meinem einkommen (immer niedriger weil ich mich schäme gleichviel oder mehr zu haben, weil ich mich fühle als wäre jeder eigentlich besser als ich und würde es mehr verdienen.)

Ich war auch oft unehrlich zu Freunden und konnte ihnen nicht sagen wenn mich etwas stört was sie machen und ihnen meine ehrliche meinung sagen, ich sage immer was ihrem herz gut tut, weil ich weis wie hart das leben ist, und ich es gerne für nichts und niemanden härter machen möchte.

Soll man mich jetzt deswegen hassen ?

Kann ich etwas dafür dass ich so kaputt bin ?

Man sollte menschen mit 2 gesichter etwas mehr empathie entgegen bringen !!!

hab selbst 2 gesichter😈muhahahahah

Aber nicht im negativen Sinne. Es ist eher so, dass ich mich im Umfeld von verschiedenen Leuten unterschiedlich verhalte. Unter anderem suche ich es mir teilweise aus, wem ich was anvertraue oder wem ich mich öffne. Es ist auch davon abhängig, ob ich mich bei einer Person wohl fühle und es einfach mit ihr klappt. Denn bei manchen Menschen schaffe ich es einfach nicht, eine tiefere Connection aufzubauen, obwohl sie nett und freundlich sind.

mag ich nicht

Hatte leider eine Freundin die zwei Gesichter hatte. Nur hat sie das eine Gesicht sehr gut und lange verstecken können. Ich war schockiert darüber was ich gegen Ende unserer Freundschaft alles über sie erfahren habe.

Nie wieder sag ich dir!

(x) kommt drauf an. Lord Voldemort und Twoface sind nicht so nice. Siamesische Zwillinge muss ich im einzelen kennenlernen.