Mögt ihr Streit/ Drama (bei euch oder bei anderen)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mag ich auch nicht 64%
Mag ich 29%
Bei anderen 7%

5 Antworten

Mag ich

Ich streite mich zwar mit niemandem, aber es gibt mir immer das Gefühl, dass andere auch nicht perfekt so perfekt sind, wie sie tun.

Mag ich auch nicht

Streit und Drama braucht niemand

Mag ich auch nicht

Wenn jemand ein Problem mit mir persönlich oder mit den Produkten meines Arbeitgebers hat, dann höre ich gerne zu und biete Lösungen an.

Wenn mein Gegenüber zuhört dann ist das Problem schnell aus der Welt.

Wenn mein Gegenüber auf Stur stellt und nur motzen will dann bin ich auch nicht mehr so zugänglich.

Wie man in den Wald ruft ....

Mag ich auch nicht

Muss nicht sein.. Aber ich mag vieles nicht... Menschen die andere Menschen stressen, mobben, lästern hinterm Rücken...

Oder cholerische Menschen die bei jedem Pieps direkt anfangen zu schreien oder laut zu heulen...

Da sträuben sich die Haare..

Mag ich

Ich streite mich gerne, weil wut das einzige ist was ich richtig spüre. So ein Pulverfass am explodieren und sonst ist man innerlich Tod. 🙂