maxchen08 am 08.05.2008 um 15:58 Uhr
Welche filme oder serien mögt ihr? ihr könnt natürlich auch abstimmen!!

das kann man nicht eingrenzen.
Ich mag zum Beispiel: Constantine, Ocean´s Eleven, Shaun of the Dead, Shoot em up, Lord of War, Catch me if you can...um nur einige zu nennen. Das Genre ist mir da relativ wurscht. Der Film muss einfach gut sein. Ich kann höchstens Genres ausschließen. Das wären Eastern, Western, Anime und Kunst- und Heimatfilme (vielleicht mehr, aber diese hier fallen mir sofort ein).

Am "besten" mag ich Action-Filme...oder sehr raffinierte Krimi-Filme nach "Rififi"-Art.
Welche Filme mögt ihr am besten????
Am Besten schaue ich gar nichts, sondern mache etwas mit meinen Kindern in der Natur!
Am Liebsten schaue ich auch nichts, sondern mache etwas mit meinen Kindern in der Natur!
Jetzt wüsste ich doch gern, was Du davon hast, wenn Du das weißt... die Umfrage ist ja nicht repräsentativ. Aus welchem Grund fragst Du?
SciFi und Horror, ab und zu mal einen guten alten Stummfilm.
Stummfilme - ja! Asta Nielson jederzeit, aber auch Ramon Novarro. So ziemlich jeder Film, den Fritz Lang gedreht hat... Das Genre fehlt bei dieser Abstimmung.

Abenteuer, S-F, Action, Komödien, Thriller, Drama
...etwa in der Reihenfolge sowohl Filme als auch Serien.
Gegen ein schönes Drama auf DVD habe ich auch als Nicht-TV-Besitzer nichts einzuwänden.

Am liebsten Horro-Psycho-Filme... und natürlich ab und zu mal ein Erotik/Sex-filmchen am gemütlichen Abend...
action-komödien mit gutem schwarzen humor, richtung tarantino, wobei ich von tarantino nur wenige filme richtig gut finde

Ich liebe Thriller egal ob als Film oder als Buch. Danach kommt , wenn ich in Stimmung dafür bin das Drama (mag ich auch als Buch hin und wieder gerne. Und Doku`s im allgemeinen so mal zwischendurch.

Am liebsten sehe ich Action-Filme und dann Action-Filme und dann....
Denn sie wissen nicht was sie tun
angelela am 8. Mai 2008 16:11 wo denn???
angelela am 8. Mai 2008 16:12 Berliner Double, wieso sagt mir die seite, wenn ich Dir ein Kompli machen will, das Du inaktiv bist??
angelela, weil ich natürlich gesperrt wurde. Du kannst Dich an Frohnatur wenden.
darkangel82 am 8. Mai 2008 16:13 BerlinerDouble, ganztraurigschau;-((

Ich schaue mir eigentlich jedes Genre an. Der Film muss halt gut sein, egal ob Komödie, Thriller, Drama. Es gibt in jedem Bereich gute und schlechte Filme. Die einzigen Filme, bei denen ich noch sehr sehr selten einen guten gesehen habe sind Horrorfilme.
Moderne Horror-Filme sind ziemlich anspruchslos. Da bevorzuge ich raffinierte Filme aus den 30ern - Bela Lugosi ist ein Garant für gute Darstellung. Mit Peter Cushing ist jeder "horror"-Film sehenswert.

Ich schaue nur ganz wenig fern.
Ami-serien sind die besten. Aber auch Actionfilme find ich klasse.

Diese Filme mag ich am liebsten! Sicher gibt es aber auch in den anderen Genre gute Filme!

ich mag gerne horrors, die hast du aber hier nicht angegeben ;-) LG

Ich denke das kommt immer drauf an.. Ich schaue für mein Leben gerne Dokus, aber es gibt auch viele gute Filme.. Und da ist es eigentlich ega aus wecher Spate...Also ich würde alles anklicken..
Kommt ganz auf die Stimmung an, ausser Western mag ich eigentlich alles.