Umfrage - Würdet ihr bei McDonald’s arbeiten?

Etwas überspitzt die Einleitung. ;D

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

niemals 38%
Nein, kommt nicht in Frage 19%
vielleicht 13%
andere Meinung dazu 13%
ich überlege es mir 6%
Ja gerne 6%
früher mal da gearbeitet 6%

10 Antworten

andere Meinung dazu

Ich würde meinen Job deswegen nicht kündigen.

Ich würde den Job nicht annehmen wenn ich alg 1 beziehen würde sondern statt dessen etwas besser bezahltes suchen was mir mehr liegt.

Ich würde den Job annehmen wenn ich keine andere Alternative außer ALG 2 hätte.

Ich würde den Job nur als bessere alternative sehen und möglichst schnell versuchen da wieder raus zu kommen.

Nachtrag: Unter der Annahme das du arbeit in der Filliale und nicht in der Zentrale meinst.

andere Meinung dazu

Ich habe Hochachtung vor jedem, der dort mit seiner Arbeitskraft ein Einkommen erwirtschaftet anstatt dem Staat, d.h. uns allen, langjährig auf der Tasche zu liegen.

Für mich selbst ist Mc Donalds undiskutabel, da mein Beruf weit darüber liegt und meine Stelle gesichert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung
andere Meinung dazu

Wenn die Kohle stimmt ist es mir egal was ich arbeite. Und bin McDonalds esse ich schon seit Januar nicht mehr und das bleibt auch so.

niemals

Nein einfach Nein!

Nein, kommt nicht in Frage

schon lustig, aber ich verstehe den unterschied zwischen Kommt nicht in frage und niemals nicht so ganz. Naja sonst ist das finde ich ein ziemlich langweiliger job für den ich absolut überqualifiziert wäre

Missouri005
Fragesteller

Ich hab immer Lückenfüller in meinen Antworten. ;D (und Niemals ist eher für immer nein, das andere Nein, also kommt nicht in Frage, steht eher für derzeit Nein).