Umfrage - Findet ihr es Peinlich einen Handwerker zu Rufen um eine Gardinenstange anzubringen (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein daran ist nichts Peinlich ...der bekommt dafür doch Geld 47%
Andere 33%
Finde ich Peinlich sowas 20%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein daran ist nichts Peinlich ...der bekommt dafür doch Geld

Hi poppedelfoppe.

Daran ist nichts peinlich. Es kann eben nicht jeder alles, das ist doch ganz normal.

Dem Handwerker ist es übrigens auch egal, denn der freut sich über jeden Auftrag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Ich würde zumindest VERSUCHEN die selber anzubringen. Wenn das nicht klappt würde ich im Internet nach Anleitungen oder Tipps suchen. Trägt das ebenfalls keine Früchte würde ich überlegen ob ich wen kenne der mir dabei helfen könnte. Falls das nicht der Fall ist, tja dann ruft man eben den Handwerker an. Ist doch egal, hauptsache am Ende hat man es geschafft. Peinlich wäre gar nix zu tun und hinzunehmen dass die Gardinenstange nicht befestigt werden kann.

Nein daran ist nichts Peinlich ...der bekommt dafür doch Geld

Ehe man was falsch macht und die Stange samt Gardine runter fällt, würde ich natürlich einen Fachmann beauftragen. :-)

Finde ich Peinlich sowas

Ja, das sind Haushaltsarbeiten, die man selbst erledigen können sollte.

Andere

Kommt darauf an ob der Handwerker auch solche kleinen Dinge tut. Normaler gehört das Anbringen einer Gardinenstange zu den Dingen welche man selbst tun kann.

Aber wenn man wie ich zwei linke Hände hat kann man das sicher tun. Oder einfach Freunde fragen. ^^