Um wie viel Uhr kommt so Hermes am Samstags?

6 Antworten

Hermes kommt irgendwann oder gar nicht.

Uns ist im Sommer mal ein Hermes Fahrer (der kannte uns aus vorhergegangenen Lieferungen) am Samstag abend um 20.30 Uhr in den Garten bis zum Grill gelaufen um sein Paket noch abzuliefern.

Der gute Mann ist natürlich mit einer Wurstsemmel belohnt worden ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du bist ja süss. Glaubst du wirklich alle Hermes-Boten stehen gleichzeitig um 10.38 Uhr bei den Kunden auf der Matte und danach haben die dann Feierabend?

Hallo!

Das wird mit Sicherheit überall anders sein.

Bietet Hernes evtl. die Möglichkeit zu einer Online-Paket-Verfolgung?

Das ist zwar nur zu einer groben Eingrenzung, aber wahrscheinlich besser als nichts.

Gruß

Martin

in jedem Zustellgebiet anders.

Bei mir heute angeblich 12-16 Uhr.

Meistens kommen die zwischen 8 und 18 Uhr.

Ob dein Paket heute kommt, kannst du in der Sendungsverfolgung erkennen.