Wielange liefert Hermes Samstags aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, ob Hermes selbst kommt, oder ein Subunternehmer, der für Hermes fährt- also auf selbstständiger Basis. Der liefert bei mir nach Lust und Laune samstags auch schon mal bis 22 Uhr aus- je nachdem, wann er seinen Tag beginnt und wie er die Logistik plant.

mindestens bis 16 uhr. kann aber auch länger sein. vielelicht ist ein anchbar der nachmittag zuhause und kann es entgegen nehmen.

frag mal und kleb dann einen zettel an deine kleingel. bitte bei nachbar xy klingeln

ich kann nur aus eigener erfahrung sagen das ich samstags auch schon mal ein paket um 17.00uhr bekommen habe!