Um wie viel uhr kommen die postmänner ca mit paketen?

6 Antworten

Hallo,

das kommt ganz stark darauf an, ob der Paketmann bei der DHL festangestellt ist, dann bis ca. 13 Uhr oder ob der Paketmann bei einem Subunternehmer der DHL arbeitet, dann sogar bis 20 Uhr.

Die letzteren arbeiten außer Tarif und müssen länger schuften.

Gruß

Mikaele

ist ganz unterschiedlich..je nachdem welche Route sie fahren.Wenn du nicht zuhause bist,häng einen Zettel an die Tür,dass er das Paket bei deinen Nachbarn abgibt(mit Namen)..mache ich meist,wenn ich ein Päckchen erwarte und nicht zuhause bin.Dann brauch ich nicht zur Post fahren...hier fahren sie von 8 bis 16 Uhr die Pakete aus

Den ganzen Tag während der üblichen Geschäftszeiten. Ca. 08:00 bis 17:00.

Woher sollen wir wissen, wo genau Du auf seiner Route wohnst?

Ab 8.00h sind sie unterwegs!

Die arbeiten den ganzen Tag - wann der bei Euch kommt, weiß ich natürlich nicht. Das kann zwischen 8 und 17 Uhr sein ......