wie schnell ist expressversand?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es, zumindest sofern DHL als Versanddienstleister gewählt wird.

http://www.dhl.de/content/dam/dhlde/ueberuns/express/pdf/dhl-express-preisliste-01-2011-interim-v2.pdf erklärt das alles nochmal haarklein.

Es geht sogar Same-Day. Dabei wird aber von DHL an time:matters als Subunternehmer vergeben - dann geht die Sendung per Kurier zum nächsten Fernbahnhof und von da aus zum nächstgelegenen Fernbahnhof bei Dir und dann per DHL Express Kurier weiter. Allerdings ist das doch ein wenig teuer :)

Ja, bei DHL zB gibt es eine garantierte ustellung für den nächsten Tag, auf Wunsch sogar mit Uhrzeit(gegen Aufpreis, vor 9, vor 10, oder vor 12 Uhr möglich).Du musst das Paket auch nicht schon morgens aufgeben, meist geht Expresspost erst abends raus (jede Filiale hat sogenannte Einlieferungsschlußzeiten).

Hey Chris,

du kannst bei Global Overnight Logistic online deinen Expressversand aufgeben, Der Grundpreis beträgt 14,50 in wirtschaftszentren und 18,00 deutschlandweit jedes weitere Kg kostet nur1,40 €, eine Abholung von zuhause und eine Sendungsnummer sind schon dabei. Die Abholung und die Ankunft des Pakets kannst du selbst bestimmen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Lg

 - (Post, Versand)

diese frage solltest du vielleicht dem paketdienst stellen, dessen leistungen du in anspruch nehmen willst. die haben auch websites, auf denen sowas nachzulesen ist

Geht natürlich auch beim Versand mit TNT, UPS, ..