Expressversand kam zu spät, trotzdem zahlen?

4 Antworten

Nein, wende dich an den Absender und forder dein Expresszuschlag zurück.

Der Absender kann im übrigen bei der Post das Doppelte Expressporto gelten machen. Der sollte sich mal in die AGB zu Expresssendungen Einlesen.

Natürlich musst du, hast eigentlich keine andere Möglichkeit

Mrniceguy430
Fragesteller

Es Ist aber eine nicht vollbrachte Leistung . Express heißt 24 Stunden. Nicht 5 Tage :-) normaler Versand würde ich natürlich zahlen, aber nicht den extra Aufpreis

Natürlich wenn es ankam

Mrniceguy430
Fragesteller

Es kam aber nicht per Express? Wozu dann der Aufpreis