Expressversand - bis wann muss ich ihn losschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Expressversand ist relativ. Die DHL bietet u.a. die garantierte Zustellung zw. 8&12 Uhr an. Auf wunsch sogar Sonn- und Feiertag.

Muss aber gesondert beauftragt werden und kostet entsprechend viel.

Genaue Infos findest du hier: http://www.dhl.de/de.html

Allgemein gilt, das Paket muss am Werktag davor eingeliefert sein.

Hallo,

die DHL Express arbeitet eng mit der DHL zusammen. Die DHL ist stets bemüht, deine Pakete fristgerecht zuzustellen. Das Paket muss einen Tag vorher eingeliefert werden.

Gruß, papepu123