Schlüssel per Post verschicken Dauer?

4 Antworten

Auf keinen Fall in einem normalen Umschlag tun,der Schlüssel wird durch die Verteilmaschine rausgedrückt und ist auf Nimmerwiedersehen verschwunden

In der Regel dauern Briefe innerhalb Deutschlands einen Werktag.
In der momentanen Situation kann es aber auch mal zwei, drei Tage länger dauern.

Und wie ich dir vorhin schon empfohlen habe: mach das als Einschreiben!

Locca1989
Fragesteller

Und wie mach ich das als einschreiben ich kenn mich nicht aus mit so was

Nicht länger als ein Brief sonst auch. Packe ihn aber gut ein. In einem meiner Fälle hat ein Kunde einen Schlüssel versand.Man konnte im Brief deutlich sehen das da mal ein Schlüssel drin war,aber er hatte sich durch den Umschlag gescheuert.

idefix7007  26.04.2020, 18:34

Genau. Am besten einen Luftpolsterumschlage oder einen aus Pappe verwenden, sonst wird der Schlüssel durch die Sortiermaschinen aus dem Umschlag gedrückt.

im Normalfall spätestens am Mittwoch!