Expressversand Zustellung am gleichen Tag?

3 Antworten

...morgens Paket und das ist der Empfänger noch am gleichen Tag bekommt. Ist das möglich?

Ja, möglich ist es, aber nur für Geschäftskunden von DHL. Für Privatkunden gibt es das nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
Pestilenz4  09.04.2020, 19:30

ich werde mein DHL Express Wissen hier im Profil löschen.

Zu gross sind die Unterschiede. Und ich komm mir immer blöd vor wenn ich "in Österreich" dazuschreiben muss😜😂

In Österreich gäbe es das Service "same day express".

Der ist aber nicht komplett flächendeckend verfügbar und schweineteuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

nein, DHL Express wird am nächsten Werktag zugestellt. Am selben ist logistisch nicht möglich, da die nicht alle sofort einzeln aus der Filiale abgeholt werden, sondern abends alle zusammen.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung