Paket früh zur Post - Könnte es am gleichen Tag ankommen?

8 Antworten

Nein, frühstens am nächsten Tag, da die Paketboten schon früher als 9.00 Uhr ihre Wagen packen und ihre Tour auch nur einmal fahren pro Tag. Außerdem muss das Paket über die Verteilerstationen erst an den Zielort gebracht werden, von wo es dann ausgeliefert wird. Das passiert auch nicht mehrmals pro Tag.

Nein. Um diese Zeit sind die Sendungen des Tages bereits in der Zustellung. Das funktioniert also nicht mal, wenn der Empfänger im Bezirk der Poststelle sitzt, bei der Du das Paket aufgibst.

selbst wenn der Empfänger im gleichen Ort wohnt geht das Paket zuerst zum Paketverteilungszentrum, wird registriert, nach Bezirken verteilt und kommt frühestens am nächsten Tag zur Auslieferung

ich denke eher nicht! da es in verschiedene paketzetren bearbeitet wird! also wird es dann am nächsten tag ankommen!

nein, so schnell ist die Post nicht!!