Frage von 0BruceWayne, 79

DHL-Paket (Morgens)?

Hallo GuteFrage Nutzer,
Heute so gegen 9:20 Uhr wurde mein Paket schon recht früh versendet.
Könnte es möglich sein das die Sendung morgen schon zugestellt wird?
Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mastema666, 17

In der Regel sollte es morgen kommen denke ich, ich bestelle z.B. oft bei einem Shop, der normalerweise am selben Tag gegen 18 Uhr versendet und selbst dann ist es fast immer am nächsten Morgen da (wobei das auch von verschiedenen Dingen abhängen kann, bei einem anderen Shop z.B., der sogar meist etwas früher, gegen 16 Uhr, versendet, dauert es immer einen Tag länger, weil das Paket da erst am folgenden Tag von der Filiale zum Start-Paketzentrum gebracht wird).

Erfahrungsgemäß würde ich sagen, falls heute noch der Status in der Sendungsverfolgung auf "Im Start-Paketzentrum bearbeitet" wechselt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es morgen ankommt.

Antwort
von beju19, 19

Das ist gut möglich, in der regel gehen die Pakete gegen Nachmittag in das verteilzentrum und werden nachts in das verteilzentrum des Empfängers gebracht und am nächsten Tag zugestellt. Die Chance ist also ziemlich hoch

Kommentar von 0BruceWayne ,

Danke, gut zu wissen.

Antwort
von Januar07, 28

Durchaus möglich. So eine kurze Laufzeit liegt im Bereich von geschätzten 60% - 70%.

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 29

Ja, DHL ist hier immer sehr schnell.

Antwort
von Glueckskeks01, 28

Möglich ist alles. Aber was soll immer diese Fragerei wann irgendwelche Pakete ankommen? Sind wir Hellseher? Sind wir die Post? Nein!

Kommentar von 0BruceWayne ,

Ich wusste das so eine Antwort kommen wird. xD

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Dann bist du der Hellseher und kannst selbst schauen, wann dein Paket ankommt. Es nervt echt.

Kommentar von 0BruceWayne ,

Haha, kriegst nen Stern.