DHL-Paket (Morgens)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel sollte es morgen kommen denke ich, ich bestelle z.B. oft bei einem Shop, der normalerweise am selben Tag gegen 18 Uhr versendet und selbst dann ist es fast immer am nächsten Morgen da (wobei das auch von verschiedenen Dingen abhängen kann, bei einem anderen Shop z.B., der sogar meist etwas früher, gegen 16 Uhr, versendet, dauert es immer einen Tag länger, weil das Paket da erst am folgenden Tag von der Filiale zum Start-Paketzentrum gebracht wird).

Erfahrungsgemäß würde ich sagen, falls heute noch der Status in der Sendungsverfolgung auf "Im Start-Paketzentrum bearbeitet" wechselt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es morgen ankommt.

Möglich ist alles. Aber was soll immer diese Fragerei wann irgendwelche Pakete ankommen? Sind wir Hellseher? Sind wir die Post? Nein!

0BruceWayne 
Fragesteller
 27.07.2016, 09:57

Ich wusste das so eine Antwort kommen wird. xD

0
Glueckskeks01  27.07.2016, 09:57
@0BruceWayne

Dann bist du der Hellseher und kannst selbst schauen, wann dein Paket ankommt. Es nervt echt.

1
0BruceWayne 
Fragesteller
 27.07.2016, 10:00

Haha, kriegst nen Stern.

0

Das ist gut möglich, in der regel gehen die Pakete gegen Nachmittag in das verteilzentrum und werden nachts in das verteilzentrum des Empfängers gebracht und am nächsten Tag zugestellt. Die Chance ist also ziemlich hoch

0BruceWayne 
Fragesteller
 27.07.2016, 10:09

Danke, gut zu wissen.

0

Durchaus möglich. So eine kurze Laufzeit liegt im Bereich von geschätzten 60% - 70%.