Paket aus den USA ist zur Zeit in Saulheim - Zustelltermin morgen

Teil 3 - (USA, Post, Paket) Teil 1 - (USA, Post, Paket) Teil 2 - (USA, Post, Paket)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das richtig deklariert ist, wird es zugestellt und man kann die Einfuhrumsatzsteuer direkt beim Postboten bezahlen.

Vlt wurde dein Päckchen ausreichend makiert sodass der Zoll weiß was drinne ist !

MissSweetgirl
Fragesteller

Und muss ich dann trotzdem zahlen? Oder kann man an der Steuer + Zollgebühr vorbeikommen?

RyanDE  13.10.2014, 18:12
@MissSweetgirl

500dollar sind fast 450euro was die grenze eventuell überschreitet, kann sein