UPS kommt mein Paket morgen?

6 Antworten

hat hier einer ne kristallkugel? das kann noch 3-4 werktage andauern

Wo hast du bestellt und welche Versandart hast du gewählt? Standard oder Express ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Komme täglich in den Kontakt mit Paketen :)

Solange nicht steht, wurde ins Zustellfahrzeug geladen, kommt es morgen auch nicht.

Keine Ahnung das hängt damit zusammen wie viel Pakete der Zusteller hat und ob er es schafft. Kannst ja jeden morgen mal reingucken und wenn dann drinsteht ist wird heute geliefert weißt du bescheid.

Wenn da steht es kommt am Montag, würd ich auch einfach mal von Montag ausgehen.