Um welche Uhrzeit stehen Sie am Wochenende auf?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

08:00-09:30 28%
09:30-10:30 24%
06:30-08:00 14%
11:45-13:00 14%
10:30-11:45 10%
05:00-06:30 7%
04:00-05:00 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

8 Uhr - 8:30 Uhr

Wenn ich zu spät aufstehe, dann fühle ich mich schlecht. Ich ärgere mich dann immer über mich selbst, weil ich den halben Tag verpennt habe, statt etwas Sinnvolles zu tun.

Früher als 8 schaffe ich es allerdings leider nicht. Ich wünschte, ich wäre ein Morgenmensch. Als meine Cousine früher bei mir übernachtet hat, stand sie Sonntags um 6 hellwach vor meinem Bett und wollte etwas unternehmen. Ich wünschte, ich könnte das auch.

Ave!

Wie jeder andere Tag auch:

9:30 - Aufstehen, Duschen und Frühstücken

10:30 - Sport (Krafttraining oder Laufen)

12:00 - E-Mails bearbeiten, Grotte managen

13:00 - Kochen und Mittagessen

?? je nach Kochzeit - Hobbys: Airsoft, Angeln, Fliegen, Zocken oder irgendwas Spontanes

19:30 - Abendessen

20:00 - Konzerte/Bartouren, Rituale mit der Grotte oder einfach Netflix & chill

Zwischen 00:00 und 03:00, gelegentlich später: Bett.

Wenn man Hunde und Pferde hat, "sagen" die das schon, wenn man aufzustehen hat....

Sechs Uhr aufstehen, Pferde füttern, dann der tägliche 10 Kilometer Waldlauf mit den Hunden, dann duschen und erst dann beginnt der Tag mit dem Frühstück...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Kann bis 2-3 Uhr aufbleiben aber wache dann trotzdem voll ausgeschlafen um 7 auf😂😂

NixDaaadu65  24.04.2023, 22:59

Das hätte ich auch gerne. Mein Körper braucht immer 8 Stunden Schlaf

Meistens in der Zeit von 8 Uhr - 8:30 Uhr, manchmal aber auch früher.