Um welche Brotsorte ist das ich muss das gleich essen um mich an Brot zu gewöhnen?

1 Antwort

Sieht aus wie ein ganz normals Standard-Mischbrot aus Sauerteig. Der besteht aus Weizen und Roggen.

Aber wer zwingt Dich das zu essen? (Ich esse es freiwillig, wenn es richtig frisch ist schmeckts sogar lecker!)

Woher ich das weiß:Hobby
Venus345  17.12.2022, 20:03

das ist eher ein reines Roggenbrot, mit Weizenanteil wäre es heller

Charalambos  18.12.2022, 03:27
@Venus345

Da bin ich anderer Meinung. Man kann das zwar auf dem Bild nicht hundertprozentig erkennen, aber richtiges reines Roggenbrot ist eigentlich noch dunkler und auch von der Konstenz her fester. Ich halte es (wie ja die meisten Anderen die hier geantwortet haben auch) für ein Standard-Mischbrot.