Um Chihuahua kümmern was beachten?

2 Antworten

da es nicht euer Hund ist und ihr nur auf ihn aufpassen sollt würde ich in erster Linie darauf achten, dass ihm nichts passiert. Auf Hundewiesen würde ich schon mal gar nicht gehen und auch mit größeren Hunden würde ich ihn nicht spielen lassen.

Auch mit den Katzen wäre ich vorsichtig. Selbst wenn die Hunde gewöhnt sind, ist das wieder ein anderer Hund. Und umgekehrt.

Ansonsten würde ich auch nicht viel an dem Hund herum erziehen in zehn Tagen. achte Einfach darauf, dass ihm nichts passiert. Natürlich müsst ihr euch nicht von ihm auf der Nase herum tanzen lassen aber in so kurzer Zeit muss man den Hund auch nicht mit irgendwelchen anderen Erziehungsmethoden traktieren.

Da es nicht dein Hund ist, würde ich ihn nicht mit größeren Hunden spielen lassen, wegen der Verletzungsgefahr. Du kennst den Hund nicht so gut und weißt nicht, oben er es gewöhnt ist. Das muss jetzt in den 10 Tagen nicht sein.