Um 00:00 in den Spiegel gucken

Support

Liebe/r Habibti309,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage(n) geben. Bitte schau auch noch einmal in unsere Richtlinien: http://www.gutefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

24 Antworten

Eine Freundin hat es heute Nacht gemacht und es ist nix passiert

Sokah  22.01.2023, 00:20

kann man die freundin möglicherweise kennenlernen?

ähm ja also ich wurde von nem Monster angegriffen...es war plötzlich hintermir

ich habe schon häufiger zu der zeit in den spiegel geguckt. zum aus interesse halber und zum anderen, weil meine tochter nachts noch häufiger wach wird. und glaub mir. nix passiert. das ist alles nur einbildung hokuspokus. wer meint da was gesehen zu haben, der ist das opfer seiner fantasie. denn es ist bewiesen, dass einen bei angst und anspannung das gehirn häufig ein streich spielt. fazit: dieser mythos ist volksverblödung. übriges...hast du schon gott gesehen???

Als Kind habe ich das schon ziechmal probiert, mit Kerzen und dergleichen. Das ist natürlich alles Humbug. Es gibt keine Geister. Das einzige was mal geklappt hat war dreimal hintereinander Candyman sagen. Urplötzlich hat der Kirchturm angefangen zu läuten (es war nicht "Punkt") und ich bekam die übelste Gänsehaut und bin nach Hause gerannt. Seit dem nie wieder probiert^^ Ist aber sicher auch nur Humbug.

Bestimmt siehst du da einen!