nicht im spiegel schauen😳?

11 Antworten

Bull*hit natürlich kann man in den Spiegel schauen

ich probiere das nächtlich aus, aber nie passiert was!

Hi

Ich halte das für Quatsch. Immerhin sollen Spiegel nach Mythen auch Geister fernhalten. Demnach wären sie ja wieder gut. :)

Ich würd sagen tu es lieber nicht o_O

Oder ?? Ach mach es einfach :D Ich hab das Jetzt 18 Jahre lang gemacht und mir ist nur einmal was passiert. Ich bin über mein Stuhl gestolpert im Dunklen -,-

Nein du darfst Nachts nicht in den Spiegel schauen, auch ein Spiegel hat Nachtruhe. Du würdest dann total verschlaffen und ungeschminkt aussehen XD