Tv und Spiegel die auf mich gucken passiert was mit demons und portal?

5 Antworten

Dann drehen den Fernseher um 180 Grad, so dass der Bildschirm zur Wand zeigt.

Dann siehst du zwar die Sendung nicht aber dich sieht auch niemand.

Wenn du Dämone als real ansiehst- du weisst , dass das dor nicht guttut- häng eine Decke drüber- dann geht es fir besser...

Und der Spiegel...der sieht dasselbe wie du- wenn du reinsiehst Werte es als Sichthilfe deines Selbst.

Eine Gefahr für dich kannst du allerdings ausschließen.

Nein, stimmt nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
Alnia
Fragesteller

Hm okay danke

Vor dem Schlafengehen Spiegel und Fernsehapparat mit Decken verhängen und im Bett die Decke übern Kopp ziehen.

Alnia
Fragesteller

Das mit der Decke über Kopf ziehen geht nd dann krieg ich mehr Angst und mit dem Fernseher glaub geh nd Schrank joa

Dann werfe die Katze aus dem Fenster das hilft immer