Ultrastore Altersüberprüfung?

3 Antworten

Die Sendungen dürfen eigentlich nicht mit den üblichen Transportunternehmen wie DHL versendet werden. Du machst dich also Strafbar , wenn du wissentlich auf so einer Seite bestellt hast die schreibt das Sie mit DHL versenden. Und ja, nicht umsonst haben die kein Impressum.

…ob ich das Paket annehmen kann mit einer schriftlichen Vollmacht?

Nein.

 …ob meine eltern das auch annehmen können

Ja, bei einem Paket mit "Alterssichtprüfung" geht das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Daniele676
Fragesteller

danke ich hab auch nochmal nachgelesen das meine eltern das Pket annehmen können

Ustore versendet normal. Ohne altersprüfung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung