UK Tastatur Layout auf Deutsch umstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, könntest du. Du musst wahrscheinlich ein Custom Keyboard Layout erstellen, da du nicht einfach nur die Keycaps tauschen kannst. Du musst Windows auch sagen, was der Tastendruck machen soll.

Legonator
Fragesteller

Danke! Wie macht man das? :D

Kann man. Natürlich.

Hört sich aber irgendwie nach einem illegalenlem Win a.

Tastatur kannst Du umstellen. Kenne das. Bei der Tastaturanzeige ein rechtsklick und die deutsche hinzufügen.

Wird aber immer wieder auf englisch starten, wenn die Version so illegal ist, wie ich denke.

Mario

Legonator
Fragesteller

Okay danke, was meinst du mit illegaler Version?

techniker68  28.12.2018, 22:07
@Legonator

Du weist selber am besten, ob sie legal ist,

Ich habe auf meinene sd eine alles andere als legal.

Lässt sich super installieren.. Aber bevor mich jemand anklagt.. ... lange verjährt.

Mario