2 Tastatur als Makro Tastatur?

2 Antworten

Das ist nicht möglich, da Windows die Tastatureingaben zu sammeln fasst und dann an das System weitergibt. Es wird bestimmt im Internet sehr Teure Software die das Umgehen kann, aber das ist das geld nicht wert.

Es gibt zum Beispiel von Logitech Spezielles "Tasstaturen" dafür. Da ist dann auch oft ein Joystick dabei

xwras
Fragesteller

will ja eben kein geld ausgeben deswegen hab ich ja geholft einfach eine alte Tastatur dafür zu nehem und im zweifel da dann einfach Blidchen drauf zu kleben ^^