Überraschung für die große Schwester?

6 Antworten

Ihr könnten ein kleines Fest bzw. einen schönen Abend mit eurer Tochter machen. Zum Schluss fragt ihr sie, ob es ihr gefallen hat und dann sagt ihr, dass ihr das wiederholen wollt. Sie wird sich wundern und fragen mit wem und ihr Paff. Du bekommst einen Bruder oder eine Schwester

Ultraschallbild machen und sie raten lassen, was das ist.

Wie wäre es mit einer Tasse, auf der z.B. "Beste große Schwester aller Zeiten" steht?

Sage es einfach.

Ich glaube nicht das Eure "Große" sich Gedanken darüber macht.

Mario

Mach dir eine Schleife um den Bauch und sag ihr, dass du ein Geschenk für sie hast.