Übungsviedeos Für Blender?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich drauf an, was du machen willst.

Wenn du möglichst viele unterschiedliche Funktionen kennenlernen und mit einfachen Mitteln zu eindrucksvollen Ergebnissen kommen willst, schau dir mal die Tutorials von Sardi Pax an.

Due bieten auch den Vorteil, dass er gerne alles so einfach wie irgend möglich macht, wodurch es relativ einfach ist, zu versuchen, das Ganze während dem Nachmachen schöner hinzubekommen.

https://m.youtube.com/user/srf123

FelixHlz
Fragesteller

Danke dir

Also Wenn du nur lerne möchste wie du in blender dich zurechtzufinden dan empfehle ich dir diese video so zum einstieg Erste Schritte mit Blender 3 für blutige Anfänger | Tutorial - YouTube also wenn du dich frei modellieren willst kann ich dir dann diese video empfehlen Blender Tutorial: ein einfaches 3D-Modell für Anfänger - YouTube

aber um mehr variatonen zu bekommen nimm die gegenständer aus deine umfeld oder lad dir bilder auf blender um die nach zu modeliern