Überweisungsbestätigung von Amazon?

4 Antworten

Schaue im Zweifel doch bei Amazon auf der Webseite in Deine Bestellungen (oben rechts auf der Amazon-Seite). Da müsste zu der Bestellung doch der aktuelle Status angezeigt werden. Steht da nicht auch die Zahlungsmethode bzw. ob das Geld eingegangen ist?

Die schicken auch keine Bestätigung. Musst Du auf Deinem nächsten Kontoauszug schauen ob das gut abgelaufen ist.

Du siehst doch auf deinem Kontoauszug, ob der Betrag von deinem Konto abgebucht wurde. Kommt Geld wieder zurück, siehst du das auch. Das dauert dann aber ein paar Tage. Eine Bestätigung des Geldeinganges bekommst du von amazon nicht.

Du kannst doch in Deinem Konto bei amazon sehen, ob noch eine Rechnung offen ist.

Warum machst Du Dir solche Sorgen? Noch nie was überwiesen?

Fabian0312
Fragesteller

Nein, noch nie was überwiesen.

Allexandra0809  15.11.2019, 21:11
@Fabian0312

Du siehst auf Deinem Kontoauszug von der Bank, dass der Betrag abgebucht ist. Normalerweise geht alles klar, vorausgesetzt, Du nimmst die richtige IBAN und trägst auch den Verwendungszweck ein.