Frage von Stonedhigh, 37

Kann man bei Amazon auch über Sparkasse bezahlen?

Viele sagen ,dass das nicht. Hier jedoch steht Bankeinzug. Ist das richtig ?

Antwort
von feinerle, 28

Klappt wurderbar, mache ich seit Jahren

Antwort
von Rubezahl2000, 7

Wenn Amazon bei dir die Zahlungsart Bankeinzug akzeptiert, dann tut's auch ein Konto bei der Sparkasse.

Antwort
von Weltraumpenner1, 20

Wenn Du einen Online-Banking-Account hast, kannst Du mit "Sofort-Überweisung" darauf zugreifen und die Überweisung mit Deinen Login-Daten der Sparkasse in Auftrag geben. Bin auch bei der Sparkasse und habe das vor PayPal immer so gemacht.

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Für Amazon-Bankeinzug braucht man kein Online-Banking, keine Sofort-Überweisung und keine Überweisung.

Antwort
von Virginia47, 10

Selbstverständlich. 

Ich zahle bei amazon nur per Bankeinzug. Und die Sparkasse ist ja eine Bank. 

Antwort
von waveboardexpert, 22

Ja, Bankeinzug über die Sparkasse klappt prima. Mache ich seit mehr als einem Jahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten