Überwachungskamera?

Ich finde nämlich das ist totaler Quatsch... er hat das vermutlich gesagt weil ein Mädchen heute zu und gesagt hat sie hat geklaut und es wäre total cool gewesen dabei ist klauen überhaupt nicht cool

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das stimmt nicht, so etwas ist verboten.

Wenn gegen solche Personen Anzeige erhoben wird, dann werden die Bilder der Polizei vorgelegt bzw. gezeigt.

Und solche Personen erhalten meistens Hausverbot und dürfen den Laden nicht mehr betreten.

Justagirl653
Fragesteller

Okay und wie ist das wenn die person nicht erwischt wurde sondern nur im Nachhinein auf den Kameras zu sehen ist?

danitom  29.10.2021, 09:58

Danke für den Stern.

Also dass die an der Kasse o.ä. gelagert werden ist nicht unüblich, wenn ein Hausverbot ausgesprochen wurde.

Zur Polizei gehen die, wenn es zur Anzeige kommt.

Ist in Deutschland leider verboten.

In den Niederlanden habe ich das tatsächlich gesehen. In Venlo, der Laden die Zwei Brüder. Dort sind sie groß aufgehangen mit der Überschrift, wir haben geklaut.

Das finde ich gut.

Nein stimmt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung