komm ich ins gefängnis?

DickerBubatz  01.10.2021, 15:26

Fühlst du dich cool dabei?

justin76388
Fragesteller

ne nicht wirklich

2 Antworten

Sei Dir sicher - da hat niemand von der Polizei angerufen und einen Ladungstermin angekündigt - dazu bedient sich die Obrigkeit des Postweges.

Ansonsten - zu welchem Anlass hätte denn die Polizei einen vollen Satz Fingerabdrücke von Dir genommen?

Nein da wird nix passieren höchstens ne Anzeige oder du musst die Sachen ersetzen aber ich Schätze das ist nur ein Gespräch und Schwerverbrecher bist du auch nicht aber Unterlasse diese Dinge in Zukunft.