beim klauen abgehauen. was wird passieren?

3 Antworten

die werden sicher kommen und eine Gegeüberstellung machen und Dich somit ermitteln

gaag255
Fragesteller

Aber was ist wenn ich jemanden schicke der die ketten zurück gibt und sagt das es mkr leid tut und ich mein3 sie kennen ja nur meinen vornamen und von meiner freundin die daten

Kardaj1990  19.12.2013, 04:51
@gaag255

Auch dann kriegst du eine strafe. Und wie feige musst du sein wenn du wen anderes zum zurück geben schickst

gaag255
Fragesteller
@Kardaj1990

Glaub mir ich habe angst weil ich selbst nicht weiss wie es dazu kam und meinr eltern werden mich umbringen.

Kardaj1990  19.12.2013, 04:58
@gaag255

Trotzdem solltest du den mumm haben zu deinen Taten zu stehen und es selber zurück geben. Wenn du Glück Hast lässt die Verkäuferin die Anzeige (falls sie eine gestellt hat) fallen weil du den mut hattest und zu deinen Taten steht. Wenn du Mist baust musst du ihn auch ausbaden.

Die Polizei wird dir einen Besuch abstatten, entweder zuhause oder in der Schule

Erst Mist bauen, dann jammern. Kein Wunder das die Preise steigen, wenn andere Leute meinen, alles einstecken zu müssen ohne zu bezahlen. Wenn die Deinen Namen und die Schule kennen, dann ist das kein Problem für die Polizei Dich zu finden. Wahrscheinlich haben die auch den Nachnamen Deiner Freundin erfahren, dann ist das für die Polizei kein Thema mehr. Warte auf die Dinge, die da kommen.