Paysafecard geklaut was tun?

2 Antworten

Kannst du vergessen, dein Geld kriegst du nie wieder, der Polizei sind die Hände gebunden. Höchstens eine Anzeige, aber dein Geld kriegst du nicht mehr.

echt? aber er hat doch einen Diebstahl begangen?

Es ist ganz allein deine schuld, weil du ihm den code gegeben hast. Bis du dein Geld wiederbekommst müsstet du vor Gericht usw. Das sind, aber auch keine Handfeste beweise, die Chatverläufe usw.

Du kannst nichts tuhen, da auf der Paysafecard sigar draufsteht 'NICHT WITERGEBEN' deswegen hafftest du selber dafür.

Das ist falsch. Da steht, man soll ihn nicht telefonisch weitergeben.